LANTANA

LANTANA Ausbildung

Das Wohlbefinden von Körper und Seele basiert auf einem harmonisch strömenden Energiesystem. Dieses strömende System versorgt den Körper über die Meridiane / Energieleitbahnen mit Lebenskraft. Ist der Energiefluss gestört, meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein, denn der gestörte Energiefluss kann die wahre Ursache von gesundheitlichen Störungen sein. Während der LANTANA-Energiebehandlung werden mögliche Blockaden lokalisiert und gelöst.
Das körperliche und seelische Gleichgewicht wird wieder hergestellt und / oder stabilisiert. 
Die Chakren, zarte Energiewirbel, die das Energiesystem wesentlich beeinflussen, werden ausgeglichen. 
Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden wirkungsvoll angeregt. 
Während der Behandlung erfährt der Klient eine tiefe Entspannung. 
Darüber hinaus bietet diese Energiearbeit die Möglichkeit, das Energiesystem von alten Einprägungen und energetischen Mustern, z.B. aus der Kindheit oder durch Schockerlebnisse, zu befreien. Diese Muster bilden oftmals Blockaden im Energiekreislauf.

Die Methoden der LANTANA-Energiebehandlung kommen aus verschiedenen ganzheitlichen Heilmethoden, wie z.B. der Lichtbahnen-Therapie, Jin Shin Jyutsu und andere.

Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. 
Eine Energiebehandlung ersetzt nicht die Betreuung und Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

LANTANA Ausbildung

Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die bereit sind, sich intensiv auf die eigenen Selbstheilungs- und Selbstschulungsthemen einzulassen. Es besteht die Möglichkeit, nach erfolgter Ausbildung auch andere auf ihrem Lebensweg unterstützend und beratend zu begleiten.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Heilungsweg – unterstützt und geführt von den Aufgestiegenen Meistern.
Die verschiedenen Methoden und Techniken, die ich dafür im Laufe der Jahre erlernt habe, möchte ich im Rahmen der LANTANA-Ausbildung an Interessierte weitergeben.
Hierzu gehören meine Erfahrungen aus meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, HUNA-Lehrerin, Channel-Medium, Reiki-Meisterin und Lichtbahnen-Therapeutin. 
Zudem bin ich geschult in den Bereichen Kinesiologie, M.E.T., Jin Shin Jyutsu, Hypnose, Klangcode-Therapie und Pendelarbeit.

Weitere Ausbildungsinhalte sind:

  • Psychologische Grundlagen
  • Kosmische Gesetze
  • Arbeit mit den Strahlen, Meistern und Erzengeln
  • Chakrenarbeit
  • Elemente der HUNA-Philosophie

Die LANTANA-Ausbildung erstreckt sich über den Zeitraum von Januar bis Dezember eines Jahres und besteht aus 9 Wochenendseminaren, einem Einzelchanneling und einer individuellen LANTANA-Energiebehandlung.

Sie findet in Gruppen von 4 bis 6 Teilnehmern in meinen Räumlichkeiten statt (Osterallee 88 in Flensburg). Beginn ist jeweils im Januar.

Ausbildung und Termine

Für eine individuelle Energiebehandlung bitte ich um eine telefonische Terminabsprache.

Eine Sitzung dauert 1,5 bis 2 Stunden und kostet 60,- €.

Falls du weitere Informationen zu der Ausbildung in Energie- und Lichtarbeit wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Das neue Ausbildungsjahr beginnt jedes Jahr im Januar. Nähere Informationen gibt es gern auf Anfrage.

Alle weiteren Termine für das Jahr bekommst du am ersten Wochenende.

Bei Interesse bitte gerne rechtzeitig melden.

Die Ausbildung kostet 120,- € pro Monat.