Seminare

Im Rahmen einer Seminarreihe (das „Avalon Projekt“ mit Christine Arana Fader) habe ich ergänzende Informationen und wichtige Neuerungen im Bezug auf die Chakren erhalten.

Die Meister helfen uns, unsere Chakren an die höheren Schwingungen der neuen Zeit anzupassen.

Der erste Teil besteht aus vier Tagesseminaren, die aufeinander aufbauen.

An jedem Tag beschäftigen wir uns intensiv mit einem Chakra, in Form von Übungen, Meditationen, Channelings mit den Aufgestiegenen Meistern, Ritualen und mehr.

Jeder Tag steht unter der Schirmherrschaft einer Meisterenergie.

Erzengel Metatron wirkt immer unterstützend mit ein.

Nachdem die ersten vier Chakren die neuen Schwingungen integriert haben, folgt ein zweiter Seminarteil mit noch einmal vier Tagesseminaren, für die Unterstützung der oberen Chakren.

Jedes Tagesseminar geht von 10.00 bis ca. 16.30/17.00 Uhr.

Ich arbeite in kleinen Gruppen mit sechs bis acht Teilnehmern/Teilnehmerinnen.

Für weitere Infos schicke mir einfach eine E-Mail an kontakt@marianne-schenk.de, kontaktiere mich telefonisch (0461/73016) oder verwende das Kontaktformular am Ende jeder Seite.

Ich freue mich auf eine wunderbare, gesegnete Energiearbeit.

LANTANA Ausbildung

In dieser Seminarreihe begleite ich Menschen intensiv durch ein ganzes Jahr.

Weitere Informationen findest du unter: Lantana Ausbildung

Termine Meister- und Chakren Seminar

Jeweils Samstags, von 10.00 bis ca. 16.30 / 17.00 Uhr

Energieausgleich 80,- € pro Termin.


Fünftes Chakra – Schirmherrschaft St. Germain – 20. Juli 2019

Sechstes Chakra – Schirmherrschaft Maha Chohan – 24. August 2019

Siebtes Chakra – Schirmherrschaft Erzengel Michael – 21. September 2019

Achtes Chakra/Seelenstern – Schirmherrschaft Erzengel Metatron – 02. November 2019

Omega- und Alpha – Chakra – Schirmherrschaft Erzengel Zadkiel und Lady Portia – 30. November 2019

Weitere Seminarangebote

Informationen zu aktuellen EMMETT – Selbsthilfekursen findest du unter „EMMETT“.

Neu ist eine HUNA-Workshop Reihe – Infos unter „HUNA“.

Bei Interesse oder Fragen, melde dich!