Yoga

Yoga ist ein wunderbarer Weg, deinen Körper zu spüren und seine hilfreichen Botschaften 
zu verstehen. Ich selbst gehe diesen Weg seit über 30 Jahren und unterrichte seit fast 20 Jahren.

Oft werde ich gefragt, welche „Art“ Yoga ich praktiziere und unterrichte. In meiner Yogapraxis integriere ich unterschiedliche Yoga Richtungen, wie zum Beispiel Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Faszien-Yoga, Chi-Yoga und Chakra-Yoga, um nur einige zu nennen.

Ich liebe diese Vielfältigkeit.

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen im eigenen Seminarraum in Flensburg statt.

Auf Wunsch erarbeite ich auch gerne individuelle Übungsprogramme.

Kurse und Termine

Es finden drei Kurse im Jahr statt. Kursbeginn ist jeweils im Januar, Mai und September.

Laufende Kurse

Montags:        19.00 bis 21.00 Uhr

Dienstags:      09.30 bis 11.30 Uhr

                       18.30 bis 20.30 Uhr

Donnerstags:  19.00 bis 21.00 Uhr

Energieausgleich für 10 Termine 120,- €

Die nächsten Kurse beginnen am Montag, den 09. September,  Dienstag, den 10. September und Donnerstag, den 05. September 2019.

Vereinzelt sind Plätze frei. Bei Interesse ruf mich gerne an!