Workshops

Ich biete im Laufe des Jahres immer wieder einzelne Tagesworkshops mit unterschiedlichen Themen an.

Schau also immer gern mal wieder in meine Ankündigungen und die Terminübersicht.

Drachenworkshops

Zu den Drachenworkshops: Es sind zwei Tagesseminare, jeweils von 10:00 bis ca. 16:30 / 17:00 Uhr.
Energieausgleich jeweils 100 €.

An diesen beiden Tagen geht es darum , deinen Drachen zu finden, bzw. dich wieder für seine Energie zu öffnen. Wenn du deinen Drachen schon kennst, kannst du deinen Kontakt zu diesem wunderbaren, magischen Energiefeld verstärken und intensivieren.
In Teil 1 geht es unter anderem in eine Begegnung mit dem Drachenkönig “Oisin”. Du darfst seine Geschenke und Botschaften empfangen.
In Teil 2 wird die Drachenkönigin “Alba” dich erwarten.

Termine auf Anfrage.